Fast 40 % der einheimischen Bienen werden jedes Jahr aufgrund von Umweltfaktoren wie Klimawandel und Krankheiten ausgerottet. Aber das muss nicht passieren. Was ist das? Für nur $15 pro Monat arbeiten die Roboter und die KI zusammen, um den Bienenstock vor Angriffen zu schützen – zum Beispiel, wenn sie krank werden, liefert er Medikamente.
Wie viel kostet ein BeeWise Bienenhaus?
Aktuell in der Beta-Version, Beehome kostet $15 pro Bienenstock und Monat.
Wie viel sind Bienenstöcke wert?
Kosten für Vorräte.
Zum jetzigen Zeitpunkt kann ein einzelner neuer Bienenstock ungefähr 150 $ kosten, Kleidung und Ausrüstung können ungefähr 160 $ kosten, und ein Paket davon Neue Bienen können zwischen 125 und 150 US-Dollar kosten. Oft finden Sie Starter-Kits mit Bienen, Boxen und Ausrüstung zu einem besseren Kombipreis. Lesen Sie mehr über Imkereibedarf.
Wer hat BeeWise finanziert?
Robotic Hives Company Beewise Technologies Ltd's hat 10 Millionen US-Dollar in einer Finanzierungsrunde unter der Leitung von Fortissimo Investment Fund aufgebracht, an der Michael Eisenberg, lool Ventures, Atooro Fund und ARC Impact teilgenommen haben.
Wann wurde BeeWise erfunden?
Radzyner kanalisierte diese Einsicht in ein Startup namens BeeWise, das 2018 ins Leben gerufen wurde. Ein gemeinsamer Freund machte ihn mit Saar Safra, 43, einem Tech-Unternehmer, bekannt, zu dem er gerade zurückgekehrt war Israel nach 15 Jahren in Seattle und sechs Startups. Safra erklärte sich bereit, das Unternehmen zu leiten.