Ein Pensionsplan ist ein Pensionsplan, der von einem Arbeitgeber verlangt, Beiträge zu einem Fonds zu leisten, der für die zukünftigen Leistungen eines Arbeitnehmers vorgesehen ist. Der Pool von Geldern wird im Namen des Mitarbeiters angelegt und die Erträge aus den Investitionen generieren Einkommen für den Arbeitnehmer im Ruhestand.
Investieren Pensionskassen Ihr Geld?
Betriebsrenten
Wenn Sie einer Betriebsrente beitreten, wird Ihr Geld normalerweise automatisch in einen Fonds für Sie investiert Dieser wird manchmal als „Standard“-Fonds bezeichnet wird vom Rentensystem ausgewählt worden sein, um den Anlagebedarf der meisten Mitglieder zu decken.
Wo wird Ihre Rente angelegt?
Wenn Sie dies bei Ihrem Rentenversicherungsträger nicht angeben, wird Ihr Geld normalerweise in einen „Ausfall“-Fonds eingezahlt. Häufig folgen diese Fonds einfach einem Index (z. B. FTSE 100), was bedeutet, dass Ihre Rentenzahlungen automatisch in Öl-, Tabak- und andere leistungsstarke Unternehmen investiert werden.
Kann man in einer Rente Geld verlieren?
Je nach Kassenleistung kann Ihre Rente sowohl sinken als auch steigen. Ihre Rente ist eine langfristige Anlage, die an den Aktienmarkt gekoppelt ist (auch Aktienanlage genannt), daher kommt es zu kurzfristigen Schwankungen des Fondswerts.
Wie werden Renten finanziert?
Pensionspläne werden durch Beiträge von Arbeitgebern und gelegentlich von Arbeitnehmern finanziert Öffentliche Rentenpläne für Arbeitnehmer sind in der Regel großzügiger als die von privaten Arbeitgebern. Private Rentenpläne unterliegen bundesstaatlichen Vorschriften und können von der Pension Benefit Guaranty Corporation abgedeckt werden.