Werbepost, auch Direct Mail, Junk Mail, Mailshot oder Admail, Letterbox Drop oder Letterboxing genannt, ist die Zustellung von Werbemitteln an Postempfänger.
Was ist ein Beispiel für Direktwerbung?
Direktwerbung ist Marketingmaterial oder Produkt, das Verbrauchern direkt nach Hause oder Geschäftskäufern ins Büro geschickt wird. Beispiele hierfür sind Postkarten mit Angeboten, Kataloge mit Waren, Coupons, Werbeschreiben von gemeinnützigen Organisationen oder kostenlose Muster, die von Unternehmen verschickt werden.
Was ist der Zweck eines Direktmailers?
Direct-Mail-Definition
Die Briefe oder Pakete werden zu Marketingzwecken versendet. Sie enth alten Marketing- oder Werbebotschaften und dienen dazu, den Umsatz zu steigern, neue Kunden zu gewinnen oder bestehende Kunden zu h alten. Rechnungen sind keine Form von Direktwerbung.
Woraus besteht Direktwerbung?
Direktwerbung umfasst eine Vielzahl von Marketingmaterialien, darunter Broschüren, Kataloge, Postkarten, Newsletter und Werbebriefe Große Unternehmen wissen, dass Direktwerbung eine der effektivsten ist und profitable Möglichkeiten, neue und bestehende Kunden zu erreichen.
Was ist Direktwerbung im Marketing?
Eine Art von Direktmarketing, das über den United States Postal Service oder einen anderen Zustelldienst physisch an die Mailbox eines potenziellen Kunden geliefert wird. Postkarten, Flyer und Kataloge sind gängige Beispiele. E-Mail-Marketing ist das digitale Äquivalent.