Die Frist von zwei Tagen ist erforderlich, damit ein Trade gelöscht und abgewickelt werden kann, um die Kaufkraft wieder aufzufüllen. … Mit Margin-Konten müssen Sie nicht auf die Abwicklung eines Handels warten bevor Sie das Kapital wiederverwenden.
Vermeidet die Marge die Abwicklungsfrist?
Der Handel mit einem Margin-Konto würde es Ihnen ermöglichen, nicht abgewickelte Gelder zu verwenden; dies vermeidet alle Verstöße im Zusammenhang mit dem Abwicklungsdatum, die in einem Cash-Konto auftreten könnten … Bestimmte Handelsverh alten sind nur in Margin-Konten erlaubt, wie z. Leerverkäufe, Tageshandel und erweiterte Optionsstrategien.
Wie lange dauert die Begleichung der Marge?
Viele Margin-Investoren sind mit dem „routinemäßigen“Margin Call vertraut, bei dem der Broker um zusätzliche Mittel bittet, wenn das Eigenkapital auf dem Konto des Kunden unter ein bestimmtes erforderliches Niveau sinkt. Normalerweise gewährt der Makler zwei bis fünf Tage, um den Anruf entgegenzunehmen.
Was ist Margin-Abrechnung?
Margin Calls werden immer gegen das Clearing-Mitglied aufgerufen. Nachschussforderungen aufgrund von Fehlbeträgen auf Kundenkonten werden jedoch separat berechnet, wobei die erh altenen Barsicherheiten automatisch dem Kundensicherheitenpool zugewiesen werden.
Wie oft können Sie mit einem Margin-Konto handeln?
Kaufkraft
Sie können bis zum Geschäftsschluss des Vortages bis zum Vierfachen Ihrer Wartungsmarge eintauschen. Es ist wichtig zu beachten, dass Ihr Unternehmen möglicherweise eine höhere Mindesteigenkapitalanforderung vorschreibt und/oder Ihren Handel auf weniger als das Vierfache der Mindesteinschusszahlung des Tageshändlers beschränkt.