Cholos, Cholas und Cholitas werden in Teilen der USA als informelle Slang-Begriffe verwendet, um sich auf Menschen mexikanischer Abstammung zu beziehen, die normalerweise ein geringes Einkommen haben und "zäh" sind, und kann stereotype Kleidung tragen.
Was ist ein Chola-Girl?
/ ˈtʃoʊ lə / PHONETIC RESPELLING. ? Mittelschulstufe. Substantiv hauptsächlich im Südwesten der USA (insbesondere unter Mexikanern) ein junges Mädchen, das eng mit einer Cholos-Bande verbunden ist oder die Freundin eines Cholos ist.
Was ist die puertoricanische Version einer Chola?
Der Chola-Stil ist in Südkalifornien wie East LA, San Diego, OC und auch NYC verbreitet. Cafre: Eine puertoricanische Variante von Chonga.
Muss man Mexikaner sein, um ein Chola zu sein?
Alle unsere Kleidungsstücke haben lustige, einzigartige Chicano-Designs und sagen, dass sie von jedem getragen werden könnten, aber wir bitten Sie, beim Kauf zu verstehen, dass All Chola kein Witz oder Kostüm ist. Du musst kein Latino sein, um unsere Kleidung zu tragen, aber es hilft, wenn du bereit bist, die Geschichte von Chola zu lernen und zu respektieren.
Wie heißen mexikanische Gangster?
Die mexikanische Mafia (spanisch: Mafia Mexicana), auch bekannt als La eMe (spanisch für "das M"), ist eine hochgradig organisierte mexikanisch-amerikanische kriminelle Vereinigung in den Vereinigten Staaten Staaten.