Wie häufig sind Harnröhren-Genitalwarzen? Externe Genitalwarzen sind extrem häufig Allein in den Vereinigten Staaten werden jedes Jahr eine halbe Million bis eine Million neue Fälle diagnostiziert. Bei Männern werden Genitalwarzen am häufigsten am Frenulum (Vorhaut) und an der Eichel des Penis gefunden.
Verschwinden Harnröhrenwarzen?
Genitalwarzen können ohne Behandlung verschwinden. Dies ist der natürliche Verlauf vieler Feigwarzen. Das Zerstören großer Bereiche von Warzen ist schwierig und kann zu Narbenbildung führen. Die Behandlung von Genitalwarzen beseitigt die HPV-Infektion nicht.
Was verursacht Warzen in der Harnröhre?
Genital- und Harnröhrenwarzen werden durch humanes Papillomavirus (HPV) verursacht und können leicht durch sexuellen Kontakt übertragen werden, wobei mehr als 30 HPV-Stämme den Genit altrakt infizieren (Subtyp HPV 6 wird am häufigsten bei Genitalwarzen nachgewiesen).
Wie lange h alten Harnröhrenwarzen?
Die meisten HPV-Infektionen, die Genitalwarzen verursachen, verschwinden von selbst und dauern zwischen ein paar Monaten bis zu zwei Jahren Aber selbst wenn Ihre Genitalwarzen ohne Behandlung verschwinden, können Sie das habe den Virus immer noch. Unbehandelt können Genitalwarzen sehr groß und in großen Büscheln wachsen.
Wie verhindern Sie, dass Warzen wiederkommen?
Es gibt Dinge, die Sie tun können, um Warzen zu vermeiden:
- H alte deine Hände sauber.
- Pflege deine Haut und kaue nicht an deinen Nägeln.
- Kümmere dich um Schnitte und Kratzer mit Bandagen.
- Trage immer Schuhe in der Nähe von Schwimmbädern und öffentlichen Duschen.
- Berühre keine Warzen an dir oder anderen.
- Vermeiden Sie beim Rasieren stumpfe Rasiermesser, um Schnittverletzungen zu vermeiden.