Sind alle Probleme recherchierbar?

Inhaltsverzeichnis:

Sind alle Probleme recherchierbar?
Sind alle Probleme recherchierbar?

Video: Sind alle Probleme recherchierbar?

Video: Sind alle Probleme recherchierbar?
Video: Jenseitskontakte wissenschaftlich untersucht - Dr. rer. medic. Oliver S. Lazar im Spitzen-Gespräch 2024, September
Anonim

Nicht alle Probleme können recherchierbar sein; Einige Probleme sind recherchierbar, während andere nicht recherchierbar sind. Da die Forschung zu Daten führen muss, muss man vorher prüfen, ob solche Daten durch eine Forschungsübung gefunden werden können. …

Was macht ein Problem recherchierbar?

Ein Forschungsproblem ist eine Aussage über einen Problembereich, einen zu verbessernden Zustand, eine zu beseitigende Schwierigkeit oder eine beunruhigende Frage, die in der wissenschaftlichen Literatur existiert Theorie oder Praxis, die auf die Notwendigkeit eines sinnvollen Verständnisses und einer bewussten Untersuchung hinweisen.

Was ist ein nicht recherchierbares Problem?

Nicht recherchierbare Probleme umfassen Erklärungen, wie etwas zu tun ist, vage Vorschläge und wertebasierte Bedenken.

Woher wissen Sie, ob ein Problem recherchierbar ist?

Sie können ein Forschungsproblem identifizieren, indem Sie neuere Forschungsergebnisse, Theorien und Debatten zu Ihrem Thema lesen, um eine Lücke in dem zu finden, was derzeit darüber bekannt ist. Sie könnten nach Folgendem suchen: Ein Phänomen oder Kontext, das nicht genau untersucht wurde. Ein Widerspruch zwischen zwei oder mehr Perspektiven.

Woher wissen Sie, ob ein Forschungsthema recherchierbar ist?

Wie ist der aktuelle Forschungs- und Diskussionsstand in diesem Bereich/Gebiet? Wie würde die Durchführung dieser Forschung zum Wissen auf diesem Gebiet beitragen? Welche Bedeutung hat das Thema? Ist es praktisch und machbar/erreichbar/machbar/realistisch?

Empfohlen: