The Dungeness Spit nördlich von Sequim bietet atemberaubende Ausblicke, eine reiche maritime Geschichte und eine reiche Tierwelt. Es erstreckt sich fast sieben Meilen nach Norden in die Straße von Juan de Fuca und wächst jedes Jahr um etwa 13 Fuß weiter.
Wie komme ich nach Dungeness Spit?
Um den Dungeness Spit von der US 101 westlich von Sequim zu erreichen, biegen Sie nach Norden auf die Kitchen-Dick Road (4,7 Meilen westlich der Ausfahrt Sequim Avenue in Sequim oder 12 Meilen östlich von Innenstadt von Port Angeles). Fahren Sie 5 km auf der Kitchen-Dick Road bis zum Erholungsgebiet Dungeness. Gehen Sie durch das Erholungsgebiet zum Parkplatz der Schutzhütte.
Kannst du über die Dungeness Spit laufen?
Ausgewiesene Wandergebiete finden Sie auf der Hüttenkarte. Gehen ist nur entlang der Nordseite der Landzunge unterhalb der Grenzmarkierungen erlaubt. Auf der Südseite der Landzunge und dem Bereich hinter dem Leuchtturm gibt es keinen öffentlichen Zugang. Planen Sie 5 Stunden für die Hin- und Rückfahrt und etwas Ruhezeit am Leuchtturm ein.
Wann kann man Dungeness Spit erwandern?
Die beste Reisezeit für Dungeness Spit ist bei Ebbe, wenn es mehr Land gibt, auf dem man laufen kann. Wenn Sie bei Flut hier sind, achten Sie einfach auf das Treibholz – es ist möglicherweise nicht so robust, wie es scheint.
Wie lang ist der Pfad von Dungeness Spit?
Dungeness Spit Trail ist ein 10,2 Meilen stark befahrener Hin- und Rückweg in der Nähe von Sequim, Washington, der malerische Ausblicke bietet und für alle Könnerstufen geeignet ist.