Autoimmunerkrankungen betreffen derzeit etwa 50 Millionen Amerikaner und werden immer häufiger, aber Sie können Ihr Risiko erheblich reduzieren, indem Sie Umweltgifte vermeiden, eine entzündungshemmende Ernährung zu sich nehmen, a gesundes Gewicht und genug Schlaf in der Nacht.
Wie können wir die Autoimmunität reduzieren?
Eine ausgewogene Ernährung und regelmäßige Bewegung können ebenfalls dazu beitragen, dass Sie sich besser fühlen. SCHLUSSFOLGERUNG: Die Hauptbehandlung von Autoimmunerkrankungen erfolgt mit Medikamenten, die Entzündungen abbauen und die überaktive Immunantwort beruhigen. Behandlungen können auch helfen, die Symptome zu lindern.
Kann eine Autoimmunerkrankung verschwinden?
Obwohl die meisten Autoimmunerkrankungen nicht verschwinden, können Sie Ihre Symptome behandeln und lernen, mit Ihrer Krankheit umzugehen, damit Sie das Leben genießen können! Frauen mit Autoimmunerkrankungen führen ein erfülltes, aktives Leben.
Kann man eine Autoimmunerkrankung heilen?
Autoimmunerkrankungen im allgemeinen Zustand können nicht geheilt werden, aber in vielen Fällen kann der Zustand kontrolliert werden. In der Vergangenheit umfassten die Behandlungen: entzündungshemmende Medikamente – um Entzündungen und Schmerzen zu reduzieren. Kortikosteroide – um Entzündungen zu reduzieren.
Wie behandelt man Autoimmunkrankheiten auf natürliche Weise?
Stress abbauen und Entspannung verbessern ist oft ein wichtiger Schritt bei der ganzheitlichen Behandlung von Autoimmunerkrankungen. Natürliche Behandlungen zur Reduzierung umfassen Meditation, Yoga, Massage und Bewegung.