Wer wohnt in 20 Mallowdale Avenue Heysham?

Inhaltsverzeichnis:

Wer wohnt in 20 Mallowdale Avenue Heysham?
Wer wohnt in 20 Mallowdale Avenue Heysham?

Video: Wer wohnt in 20 Mallowdale Avenue Heysham?

Video: Wer wohnt in 20 Mallowdale Avenue Heysham?
Video: CanBroke | WIE lebt ein 20 jähriger MULTIMILLIONÄR in DUBAI? 2024, Dezember
Anonim

Darren Greenham, 44, und Sharon Greenham, 50, leben in der Mallowdale Avenue 20, die in den frühen Morgenstunden des 16. Mai durch eine Explosion zerstört wurde, wie die Polizei diese Woche mitteilte Ursache war eine durchtrennte Gasleitung im Haus. Die Polizei hat die Namen des Paares nicht bestätigt, das sich in einem kritischen Zustand im Krankenhaus befindet.

In welchem Haus lebte George Hinds?

George Arthur Hinds, im Alter von zwei Jahren und 10 Monaten, starb, während sich zwei weitere Personen in einem kritischen Zustand im Krankenhaus befinden, nachdem sein Haus in der Mallowdale Avenue in Heysham, Lancashire, durch eine Explosion zerstört worden war.

Was ist in Heysham passiert?

Eine Explosion, bei der ein zweijähriger Junge getötet wurde, wurde von einer Gasleitung in einem Nachbargrundstück verursacht, die gekappt worden war, teilt die Polizei mit. Die Polizei von Lancashire sagte, Detectives und Gasexperten hätten herausgefunden, dass die Ursache der Explosion in Heysham eine Gasleitung war, die in der Mallowdale Avenue Nr. 20 durchtrennt worden war.

Was hat die Explosion in Heysham verursacht?

Eine Explosion, bei der ein Kind getötet wurde, wurde verursacht, durch eine Gasleitung, die in einem Nachbarhaus durchtrennt wurde, teilte die Polizei mit. Der zweijährige George Hinds starb am 16. Mai bei der Explosion in der Mallowdale Avenue in Heysham, Lancashire. Vier weitere Personen wurden bei der Explosion verletzt, die zwei Häuser zerstörte und ein drittes schwer beschädigte.

Was verursacht eine Gasexplosion in Lancashire?

Eine Gasexplosion, bei der ein zweijähriger Junge ums Leben kam, wurde durch eine durchtrennte Gasleitung in einem Nachbarhaus verursacht, teilte die Polizei mit.

Empfohlen: