Zeit und Laufleistung sind Feinde derZündkabel und -spulen Ihres Fahrzeugs. Wenn Sie Zündkerzen wechseln, ist es eine gute Idee, die Zündkabel auszutauschen und umgekehrt. Dadurch läuft Ihr Fahrzeug immer auf Höchstleistung und Sie verschwenden kein Geld für unverbranntes Benzin.
Was sind die Symptome einer defekten Zündspule?
Wenn bei Ihrem Auto eines der unten aufgeführten Probleme auftritt, haben Sie möglicherweise eine defekte Zündspule an Ihren Händen:
- Motor zündet nicht.
- Unruhiger Leerlauf.
- Eine Abnahme der Fahrzeugleistung, insbesondere beim Beschleunigen.
- Schlechter Kraftstoffverbrauch.
- Schwierigkeiten beim Starten des Motors.
- Motorkontrollleuchte leuchtet.
- Auspuff-Fehlzündung.
- Erhöhte Kohlenwasserstoffemissionen.
Wie oft sollten Zündspulen ausgetauscht werden?
Die Zündspule am Auto soll ungefähr 100.000 Meilen oder mehr h alten Sie haben einen geringeren Spritverbrauch, wenn die Spule beginnt, schlecht zu werden und weniger in der Lage ist, Energie zu übertragen. Ihr Auto benötigt mehr Kraftstoff, um zu fahren, was bedeutet, dass Sie mehr Geld für Benzin ausgeben als normal.
Wird eine neue Zündspule die Leistung verbessern?
Die Motorleistung kann durch eine Hochleistungszündspule unterstützt werden. Die höhere Spannung ermöglicht einen größeren Zündkerzenabstand, was zu einem robusteren anfänglichen Flammenkern führt. Das Ergebnis ist eine Steigerung der Motorleistung.
Warum sollte eine Zündspule kaputt gehen?
Warum fallen Zündspulen aus? … Zündspulen aufgrund von schlechten Zündkerzen oder Zündkabeln ausfallenWenn das Kraftstoff-Sauerstoff-Gemisch Ihres Fahrzeugs entweder fett oder mager ist, können Ihre Zündspulen daher vorzeitig ausfallen. Außerdem können Motorwärme und Vibrationen die Zündspulen beschädigen.