Pigmentierte Lidschatten sind oft kräftiger und heller als normale Versionen. … Diese auffälligen Lidschatten sind sowohl in loser als auch in gepresster Puderformel erhältlich und enth alten eine hohe Konzentration Farbpigmente mit weniger Füllstoffen und Bindemitteln als herkömmliche Produkte.
Was bedeutet es, wenn Lidschatten pigmentiert ist?
Das Wort „Pigment“bezieht sich auf eine Substanz, die einer anderen Substanz oder einer Oberfläche eine Farbe verleiht Alle Lidschatten sind daher pigmentiert, weil alle Lidschatten irgendeine Art von Farbe verleihen Farbe, wenn sie auf die Haut aufgetragen werden. Pigmente werden dem Lidschatten zugesetzt, um ihm verschiedene Farben zu verleihen.
Was ist pigmentiertes Make-up?
Pigmente sind ein feines, loses Puder und der Hauptbestandteil von Lidschatten (abzüglich des Bindemittels, das sie in einer Pfanne gepresst hält). Typischerweise wird die Farbe des Pigments abgestumpft, wenn ein Bindemittel hinzugefügt wird. Ohne Bindemittel ist das intensiv pigmentierte lose Puder als Pigment bekannt – es ist normalerweise schimmernd, aber Pigmente können auch matt sein.
Was ist der Unterschied zwischen Lidschatten und Pigment?
Also, was ist der Unterschied zwischen den beiden? Lidschatten enth alten eine Mischung aus Pigmenten, Glimmer, Bindemitteln und Konservierungsmitteln, um eine cremige, glatte Formel zu schaffen, die nahtlos ist und sich mit wenig Aufwand verblenden lässt. Gepresste Pigmente sind genau so, wie sie sich anhören, sie sind echte Pigmente, die in eine Pfanne gepresst werden.
Was bedeutet Lidschatten auftragen?
Gedrückter Lidschatten ist normalerweise die häufigste Option, wenn es um Augen-Make-up geht. Die Pigmente werden mit Bindemitteln vermischt und zusammengepresst in eine kleine Pfanne gegeben, die dann in einen Pressling gestellt wird. Sie können gepressten Lidschatten mit einem Schwammspitzen-Applikator, einem Pinsel oder sogar einem sauberen Finger auftragen.