Entourage folgte den Abenteuern von Vincent Chase (Adrian Grenier) und seinen besten Freunden – E (Kevin Connolly), Turtle (Jerry Ferrara), Johnny Drama (Kevin Dillon) und Ari (Jeremy Piven). Die Serie basierte lose auf Wahlberg und seinen echten Freunden, und es gibt einen guten Grund, warum sie sich für die fiktive Route entschieden haben.
Auf welcher Berühmtheit basiert Entourage?
Die Show, in der es um den fiktiven Schauspieler Vinnie Chase (der lose auf Mark Wahlberg, einem der Produzenten der Show, basiert), seine Freunde und seinen Agenten geht, während sie durch die Show navigieren Geschäft, Ruhm und Reichtum in Hollywood – würde für acht Staffeln (und einen Film) andauern und im September 2011 enden.
Was hat die Show Entourage inspiriert?
Laut Mark Wahlberg wurde Entourage ursprünglich gezeugt, als sein Assistent ihn fragte, ob er Wahlberg und seine Freunde filmen könne und sie als "urkomisch" bezeichnete. Andere Berichte schreiben Eric Weinstein, einem langjährigen Freund von Wahlberg, die Idee zu, den Freundeskreis des Schauspielers zu filmen.
Basiert Entourage auf Leonardo?
Die HBO-Hitserie Entourage basiert auf Mark Wahlbergs realem Freundeskreis. … Er war dort als Teil des realen Gefolges von Star Leonardo DiCaprio. Darüber hinaus behauptet Jeremy Piven, er habe seine berühmteste Ari-Gold-Linie improvisiert, um an Connollys Ziege zu kommen.
Was hat Mark Wahlberg mit Entourage gemacht?
Wahlberg spielte in dem American-Football-Drama Invincible mit, das auf der wahren Geschichte des Barkeepers Vince Papale basiert. Er war auch der ausführende Produzent von der HBO-Serie Entourage (2004–2011), die lose auf seinen Erfahrungen in Hollywood basierte.