Die Goldene Straße ist eine 96 Meilen (154 km) lange Privatstraße, die von der Great Northern Paper Company gebaut wurde und sich von St. … erstreckt. Andere glauben, dass die Straße benannt wurde nach seinem Erscheinen; die Farbe der Erde war so gelb, dass die Straße wie Gold aussah.
Warum heißt sie die Goldene Straße?
Je nachdem, welche Version Sie hören, hat die Goldene Straße ihren Namen verdient, weil der Bau der Privatstraße Great Northern so viel gekostet hat (die Legende lautet: eine Million Dollar pro Meile), oder weil es einen direkten Durchgang in eines der größten zusammenhängenden Waldgebiete der Vereinigten Staaten bietet und einen neuen Zugang zum … schafft
Worum geht es in "Der goldene Weg" von LM Montgomery?
Zusammenfassung der Handlung. Die Handlung basiert auf der Figur Beverley, die sich an seine Kindheitstage mit seinem Bruder Felix und seinen Freunden und Cousins Felicity, Cecily, Dan, Sara Stanley (das „Story Girl“), einem angeheuerten Jungen, erinnert Peter und Nachbarin Sara Ray.
Ist der goldene Weg gepflastert?
Die 1975 fertiggestellte Golden Road ist ein größtenteils unbefestigtes, 96 Meilen langes Band, das gebaut wurde, um die Millinocket-Mühlen der Great Northern Paper Company mit ihren riesigen Holzbeständen im Norden zu verbinden Westen.
Kannst du die goldene Straße in Maine fahren?
Während die Straße als privat gilt, hat Great Northern Paper immer den größten Teil der Straße der Öffentlichkeit zur Nutzung zur Verfügung gestellt.