In-vitro-Tests finden in einem Labor statt und umfassen normalerweise Untersuchungen von Mikroorganismen oder menschlichen oder tierischen Zellen in Kultur Diese Methodik ermöglicht es Wissenschaftlern, verschiedene biologische Phänomene in spezifischen Zellen ohne Ablenkungen zu bewerten und potenzielle Störvariablen, die in ganzen Organismen vorhanden sind.
Was ist eine Vitro-Testmethode?
Ein Test, der in vitro ("im Glas") durchgeführt wird, bedeutet, dass er außerhalb eines lebenden Organismus durchgeführt wird und normalerweise isolierte Gewebe, Organe oder Zellen umfasst. In-vitro-Methoden werden in solche unterteilt, die international vereinbarte Validierungskriterien erfüllen, und solche, die dies nicht tun. …
Was wird in In-vitro-Studien getestet?
In-vitro-Studien (d. h. in Glas oder im Glas) werden mit Mikroorganismen, Zellen oder biologischen Molekülen außerhalb ihres normalen biologischen Kontexts durchgeführt… Im Gegensatz zu In-vitro-Experimenten werden In-vivo-Studien an lebenden Organismen, einschließlich Menschen, und ganzen Pflanzen durchgeführt.
Sind In-vitro-Tests genau?
Die Methode soll genauere oder genauere Ergebnisse liefern als aktuelle Tierversuche. Auch bei In-vitro-Tests dauert die Analyse insgesamt etwa zwei Wochen, weniger als die vier Wochen für einen Tierversuch. Der Test soll auch billiger sein als Tierversuchsmethoden.
Kann der In-vitro-Test den Tierversuch ersetzen?
In-Vitro-Tests
Die Chips können in der Krankheitsforschung, bei Arzneimitteltests und Toxizitätstests anstelle von Tieren verwendet werden und es wurde gezeigt, dass sie die menschliche Physiologie replizieren, Krankheiten und Arzneimittelreaktionen genauer als grobe Tierversuche.