Funktionieren Körperformungsbehandlungen?

Inhaltsverzeichnis:

Funktionieren Körperformungsbehandlungen?
Funktionieren Körperformungsbehandlungen?

Video: Funktionieren Körperformungsbehandlungen?

Video: Funktionieren Körperformungsbehandlungen?
Video: Lemur - Funktionieren 2024, November
Anonim

Ja, Body Sculpting beseitigt Fettzellen und reduziert das Auftreten von Fett an bestimmten Stellen des Körpers Ob Hitze, Kühlung oder Ultraschall, Body Sculpting Behandlungen töten Fett Zellen, die dann in den nächsten Monaten ausgeschieden werden, dann sehen Sie die vollständigen Ergebnisse.

Wie lange dauert es, bis die Körperformung wirkt?

Es dauert ungefähr 12 bis 16 Wochen bis der Körper das Fett verarbeitet und entsorgt. Dann sehen Sie die volle Wirkung jeder Behandlung. Jegliche Schmerzen durch diese Behandlungen sind im Allgemeinen minimal. Danach kann es einige Tage lang zu Rötungen, Schwellungen, Blutergüssen und Druckempfindlichkeit im Behandlungsbereich kommen.

Funktioniert Body Sculpting dauerhaft?

Die Behandlungen wirken unterschiedlich, aber die Ergebnisse sind die gleichen. Die Fettzellen werden vom Körper zerstört und verarbeitet, wodurch Wölbungen und Fettablagerungen beseitigt werden. Die Ergebnisse sind dauerhaft, solange Sie sich gesund ernähren und Sport treiben.

Was sind die Nebenwirkungen der Körperformung?

Risiken und Nebenwirkungen

  • Ziehen an der Behandlungsstelle. …
  • Schmerzen, Stechen oder Schmerzen an der Behandlungsstelle. …
  • Vorübergehende Rötung, Schwellung, Blutergüsse und Hautempfindlichkeit an der Behandlungsstelle. …
  • Paradoxe Fetthyperplasie an der Behandlungsstelle.

Ist Body Sculpting schlecht für dich?

CoolSculpting gilt als sichere wirksame Methode, um die Anzahl der Fettzellen in einem kleinen Zielbereich zu reduzieren. Es wird nicht als eine Form der Gewichtsabnahme angesehen und nicht zur Behandlung von Fettleibigkeit empfohlen. Das Verfahren soll helfen, hartnäckige Fettzellen aufzulösen, die normalerweise nur durch Ernährung und Bewegung schrumpfen.

Empfohlen: