Sind Colas schlecht für die Gesundheit?

Inhaltsverzeichnis:

Sind Colas schlecht für die Gesundheit?
Sind Colas schlecht für die Gesundheit?

Video: Sind Colas schlecht für die Gesundheit?

Video: Sind Colas schlecht für die Gesundheit?
Video: So ungesund ist Coca-Cola Zero wirklich 2024, Dezember
Anonim

Soda ist nicht gut für die Gesundheit eines Menschen weil es viel Zucker enthält. Der Konsum von zu viel Soda kann zu Gewichtszunahme, Diabetes und Herz-Kreislauf-Erkrankungen führen. Laut den Centers for Disease Control and Prevention (CDC) nehmen die meisten Menschen in Amerika zu viel zugesetzten Zucker zu sich, was zu Gesundheitsproblemen führen kann.

Was passiert, wenn du jeden Tag Limonade trinkst?

Chronic He alth Diseases – Laut der US-amerikanischen Framingham-Herzstudie wurde das Trinken einer Dose Soda nicht nur mit Fettleibigkeit in Verbindung gebracht, sondern auch mit einem erhöhten Risiko für das metabolische Syndrom, beeinträchtigt Blutzuckerspiegel, vergrößerter Taillenumfang, Bluthochdruck und höhere Cholesterinwerte, die das Risiko für Herzinfarkt … erhöhen können

Warum ist Cola schlecht für dich?

Sie fanden heraus, dass diese Getränke die Werte bestimmter Verbindungen und Chemikalien erhöhten, die die Gehirnaktivität beeinträchtigten und das Risiko für Schlaganfall und Demenz erhöhten. Sie fanden auch heraus, dass der regelmäßige Konsum von zuckerh altigen Getränken die Qualität und Dauer des Schlafzyklus einer Person beeinträchtigen kann.

Gibt es gesunde Colas?

Coca-Cola Plus wird als die „gesündeste Limonade“angepriesen, die man kaufen kann, dank dessen, was nicht drin ist und was es ist. Das Soda ist kalorien- und zuckerfrei, genau wie seine Geschwister Coke Zero und Diet Coke, aber es hat auch eine Dosis Ballaststoffe hinzugefügt. Daher das „Plus“im Namen.

Was passiert, wenn du jeden Tag Cola trinkst?

Laut einer der größten, der wegweisenden US-amerikanischen Framingham-Herzstudie, wurde das tägliche Trinken von nur einer Dose Limonade mit Fettleibigkeit, vergrößerter Taille, Bluthochdruck, hoher Cholesterinspiegel, erhöhtes Risiko für Typ-2-Diabetes und Herzinfarkt, Schlaganfall, schlechteres Gedächtnis, geringeres Gehirnvolumen und Demenz.

Empfohlen: