- Schritt 1: Drehen Sie Ihre Backform auf den Kopf. Das stimmt. …
- Schritt 2: Schneiden Sie ein langes Stück Aluminiumfolie ab. …
- Schritt 3: Drücken Sie die Folie auf die Außenseite der Pfanne. …
- Schritt 4: Drehen Sie die Backform um. …
- Schritt 5: Legen Sie die Folie in die Pfanne. …
- Schritt 6: Befolgen Sie die Rezeptanweisungen.
Beim Auslegen einer Pfanne mit Alufolie glänzende Seite nach oben oder unten?
Die meisten Leute denken, dass es wichtig ist, ob Aluminiumfolie mit der glänzenden Seite nach oben oder unten verwendet wird, aber die überraschende Wahrheit ist, dass es keinen Unterschied macht Die Variation ist das Ergebnis von Herstellungsprozess - die glänzende Seite kommt mit hochglanzpolierten Stahlwalzen in Kontakt, die matte Seite nicht.
Welche Seite der Alufolie soll das Lebensmittel berühren?
Da Aluminiumfolie eine glänzende und eine matte Seite hat, sagen viele Kochhilfen, dass beim Garen von mit Aluminiumfolie umwickelten oder bedeckten Speisen die glänzende Seite unten sein sollte, dem Essen zugewandt, und die stumpfe Seite nach oben.
Sollten Sie Ihre Pfannen mit Alufolie auslegen?
Aluminiumfolie hat den großen Vorteil, dass sie sich an alles anpasst, was man damit umwickelt. Wenn Sie eine Bratpfanne damit auskleiden, wird sichergestellt, dass die gesamte daraus resultierende Unordnung auf der Folie und nicht auf der Pfanne landet. Da es robust ist (und strapazierfähige Folie ist noch robuster), eignet es sich hervorragend zum Verpacken gekochter Lebensmittel zum Kühlen.
Warum legt man eine Pfanne mit Alufolie aus?
Einfaches Entfernen: Wenn Sie eine Pfanne mit Folie oder Pergament auslegen, können Sie die Backwaren ganz einfach auf einmal aus der Pfanne lösen. … Nicht haftend: Pergamentpapier ist nicht haftend, sodass Sie Ihre Pfanne damit auskleiden können, damit sich Ihre Backwaren leicht lösen.