Eine besteht darin, Erde von anderswo einzubringen, um den Raum zu füllen, wodurch die sogenannte "Füll" -Terrasse entsteht. Die andere besteht darin, in den Hang zu graben oder zu "schneiden", wobei der Boden in Richtung der Stützmauer geschaufelt wird, bis ein ebener Bereich hinter und etwas unterhalb der Höhe der Mauer entsteht. Eine gefüllte Terrasse birgt einige Risiken.
Wie baut man Terrassen am Hang?
Graben Sie dazu einen 8–10 Zoll tiefen Graben, gießen Sie 4 Zoll Kies in den Graben und legen Sie Ihre erste Steinschicht Bauen Sie Ihre Mauer bis zum gewünschte Höhe anbringen, mit Kies und Erde auffüllen und die Terrassenfläche nivellieren. Sobald Sie fertig sind, können Sie den Hang hinaufgehen und zusätzliche Terrassenmauern bauen.
Wie viel kostet es, einen Hang zu terrassieren?
Die durchschnittlichen Kosten liegen zwischen 1.983 $ mit einem typischen Bereich zwischen 969 $ und 2.997 $. Die Kosten für die Einstellung eines Landschaftsgärtners liegen zwischen 50 und 100 $. Füllschmutz kostet etwa 15 US-Dollar pro Kubikyard und ist erforderlich, um den Hang zu füllen. Menschen ändern die Neigung ihres Rasens aus vielen Gründen.
Wie terrassiert man einen Hang zum Pflanzen?
Bau einer Holzterrasse in 8 Schritten
- 1: Pfähle entlang einer Höhenlinie einschlagen. …
- 2: Pappe als Unkrautsperre hinter die Pfähle legen. …
- 3: Lege Baumstämme, Äste und Bürste bergauf von den Pfählen, um als Damm zu fungieren. …
- 4: Verschließe die Löcher. …
- 5: Fügen Sie Erde bergauf von den Ästen hinzu und bürsten Sie auf die Pappe.
Was bedeutet es, einen Hang zu terrassieren?
Eine einfache Idee, Terrassenbildung besteht darin, den Boden eines Hanges abschnittsweise zu nivellieren, so dass sich die ebenen Flächen, die Terrassen, wie Treppen übereinander stapeln. Sie können einen Hügel selbst terrassieren oder professionelle Hilfe anheuern, was bei großen Hügeln erforderlich sein kann.