Wo sind Platanen heimisch?

Wo sind Platanen heimisch?
Wo sind Platanen heimisch?
Anonim

Platanus occidentalis, auch bekannt als Amerikanische Platane, Amerikanische Platane, Westliche Platane, Westliche Platane, Knopfholz und Wasserbuche, ist eine Art von Platanus, die in den östlichen und zentralen Vereinigten Staaten, den Bergen, beheimatet ist im Nordosten Mexikos, im äußersten Süden von Ontario und möglicherweise im äußersten Süden von Quebec

Woher stammen Platanen?

Er stammt ursprünglich aus Europa, ist aber heute auf der ganzen Welt zu finden. Es gibt drei grundlegende Arten von Bergahorn: nordamerikanische Bergahorn, britische Bergahorn und nahöstliche Bergahorn. Sie unterscheiden sich in Größe, Farbe der Rinde und der Blätter sowie in den Lebensräumen, in denen sie zu finden sind.

Sind Platanen in Texas beheimatet?

Bergahorne sind majestätische Laubbäume die in Tieflandgebieten in den östlichen zwei Dritteln von Texas heimisch sind. Sie werden wegen ihrer großen, ahornartigen Blätter und massiven, plattigen weißen, braunen und braunen Stämme geschätzt.

Sind Platanen heimisch?

In verschiedenen Teilen der Welt beheimatet, gedeihen Bergahorn-Sorten gut in vielen Gebieten der USA und der Welt: Die Amerikanische Bergahorn (Platanus occidentalis), auch Knopfholz genannt, ist im Südosten der Vereinigten Staaten beheimatet Staaten, die entlang von Bächen und Flüssen im Tiefland wachsen. Der Baum wird in den USDA-Zonen 4 bis 9 wachsen.

Wo wachsen Platanen?

Pflanzen Sie mindestens 20 Fuß auseinander, wenn Sie in Reihen pflanzen. Platanen sind ideale städtische Straßenbäume als Schutz gegen Verschmutzung und Streusalz. Der amerikanische Sycamore Tree ist einfach zu züchten und äußerst anpassungsfähig. Platanen gedeihen in voller Sonne und sind an jeden Boden anpassungsfähig, auch feuchte Stellen vertragen sie.

Empfohlen: