Wem gehört das Kaiserspital?

Wem gehört das Kaiserspital?
Wem gehört das Kaiserspital?
Anonim

Eigentum: Kaiser Permanente ist eine private, gemeinnützige Organisation. Wichtigste Tochtergesellschaften: Kaiser Permanente ist eine Organisation aus drei Geschäftssegmenten, die durch exklusive Verträge miteinander verbunden sind: Kaiser Foundation He alth Plans, Inc.; Krankenhäuser der Kaiser-Stiftung; und Permanente Medical Groups.

Warum ist Kaiser schlecht?

Für seine Kritiker ist Kaiser ein böses HMO-Imperium, eine medizinische Fabrik, die Geld hortet, Ärzte misshandelt, am Pflegepersonal knausert, negative Informationen unterdrückt und das Leben ihrer Mitarbeiter gefährdet Patienten. … Verbraucherumfragen von Consumer Reports und Newsweek bewerten Kaiser hoch.

Ist Kaiser ein amerikanisches Unternehmen?

Kaiser Permanente (/ˈkaɪzər pɜːrməˈnɛnteɪ/; KP), gemeinhin einfach als Kaiser bekannt, ist ein amerikanisches integriertes Managed-Care-Konsortium mit Sitz in Oakland, Kalifornien, USA, gegründet 1945 von dem Industriellen Henry J. Kaiser und dem Arzt Sidney Garfield.

Ist Kaiser privat oder Medicare?

Kaiser Permanente ist ein HMO-Plan mit einem Medicare-Vertrag. Die Einschreibung in Kaiser Permanente hängt von der Vertragsverlängerung ab. Jedes Jahr bewertet Medicare Pläne auf der Grundlage eines 5-Sterne-Bewertungssystems.

Ist Kaiser Permanente gemeinnützig oder gewinnorientiert?

Kaiser Permanente ist eine gemeinnützige integrierte Gesundheitsversorgungsorganisation, deren Mission es ist, die Gesundheit unserer Mitglieder und der Gemeinschaften, denen wir dienen, zu verbessern.

Empfohlen: