Mary Warren Mary Warren Mary Warren ist eine Figur in dem Theaterstück The Crucible von Arthur Miller. Getreu den historischen Aufzeichnungen ist sie ein Dienstmädchen für John Proctor und wird als eine der Anklägerinnen, angeführt von Abigail Williams, in die Hexenjagd von Salem verwickelt. https://en.wikipedia.org › Mary_Warren_(Salem_witch_trials)
Mary Warren (Hexenprozesse von Salem) - Wikipedia
, Dienerin von John und Elizabeth Proctor, wird bei ihrem ersten Auftritt im ersten Akt als "unterwürfiges, naives, einsames Mädchen" beschrieben. Während des gesamten Stücks unterstützen ihre Worte und Taten die Vorstellung, dass sie ein einsames Mädchen ist, das nur als wichtig angesehen werden möchte, aber nicht bereit ist, dafür Ärger zu bekommen.
Wer ist schüchtern in The Crucible?
Mary Warren wird als ein schüchternes, fügsames junges Mädchen mit einem aufgeblasenen Ego und einer neu erworbenen selbstgefälligen Atmosphäre dargestellt.
Wer ist in The Crucible schüchtern und leicht zu manipulieren?
Abigail Williams ist eine manipulative Figur in Arthur Millers Stück „The Crucible“. Miller veranschaulicht dies anhand der Regieanweisungen im ersten Akt.
Wer repräsentiert die Angst in The Crucible?
Auch hier spielt Angst eine große Rolle in The Crucible. Abigail und John haben Angst, dass ihr Ruf durch ihre Affäre ruiniert wird. Abigail und die anderen Mädchen haben Angst, beim Experimentieren mit Hexerei erwischt zu werden. Abigail hat eine ziemlich ausgeprägte Angst vor dem Verlassenwerden.
Wer ist der ehrlichste Charakter in The Crucible?
In gewisser Weise hat The Crucible die Struktur einer klassischen Tragödie, mit John Proctor als tragischem Helden des Stücks. Ehrlich, aufrecht und unverblümt, Proctor ist ein guter Mann, aber einer mit einem geheimen, fatalen Fehler.