Logo boatexistence.com

Hat Scott Cawthon Fnaf verlassen?

Inhaltsverzeichnis:

Hat Scott Cawthon Fnaf verlassen?
Hat Scott Cawthon Fnaf verlassen?

Video: Hat Scott Cawthon Fnaf verlassen?

Video: Hat Scott Cawthon Fnaf verlassen?
Video: Why Does Scott Cawthon Hate Bonnie? 2024, Juli
Anonim

Five Nights at Freddy's Schöpfer Scott Cawthon geht in den Ruhestand, nachdem er mit Rückschlägen konfrontiert wurde, weil er an republikanische Politiker gespendet hatte, einschließlich des ehemaligen Präsidenten Donald Trump. „Ich hatte eine gesegnete, erfüllende und reiche Karriere“, sagte der Spieleentwickler am Donnerstag auf seiner Website.

Ist Scott mit FNAF fertig?

Scott Cawthon hat bekannt gegeben, dass er in den Ruhestand geht und nicht mehr an den beliebten Five Nights at Freddy's-Spielen mitarbeiten wird, einer Serie, die er vor sieben Jahren begann. Auf seiner Website schrieb Cawthon: „Ich hatte eine gesegnete, erfüllende und reiche Karriere. Mir wurde große Freundlichkeit gezeigt und ich habe versucht, im Gegenzug große Freundlichkeit zu zeigen.“

Hat FNAF Scott Cawthon abgesetzt?

Schöpfer von 'Five Nights at Freddy's' ging in den Ruhestand, nachdem er durch Kontroversen "abgesagt" wurde. Scott Cawthon, Schöpfer der beliebten Horrorspielserie „Five Nights At Freddy's“, gab seinen Rückzug aus dem Spielesektor bekannt.

Warum ist Scott Cawthon zurückgetreten?

In seinem Statement reflektierte der Entwickler den siebenjährigen astronomischen Erfolg der Serie. Trotz dieses Erfolgs erklärte er, dass er sich zurückziehen wollte, um sich auf die Dinge zu konzentrieren, die er getan habe, bevor Five Nights at Freddy's ein großer Erfolg wurde. Dazu gehören das Entwerfen von RPGs und das Erstellen von Spielen für seine Kinder.

Wird FNAF jemals enden?

“Ist das das Ende von FNaF? No“, schrieb Scott. „Das bedeutet nur, dass irgendwann jemand anderes die Show leiten wird; jemand meiner Wahl und jemand, dem ich vertraue. Wir müssen abwarten, wie sich alles entwickelt, aber irgendwann wird es eine Ankündigung geben.“

Empfohlen: