Eine genaue Diagnose ist wichtig, da die VA Veteranen nicht für dieselbe Behinderung oder Manifestation bezahlt. Um getrennte Bewertungen für SHT und PTSD zu erh alten, müssen Sie zeigen, welche Symptome von Ihrem SHT und welche von Ihrer PTBS verursacht werden.
Ist PTBS eine Folge von TBI?
Rückstände von TBI können PTBS verschlimmern
Emotional und Verh altensstörungen gehen normalerweise mit psychischen Störungen einher. Leider versucht die VA, viele psychische Gesundheitssymptome als nicht mit dem Dienst verbunden zu klassifizieren. Aus diesem Grund suchen Anwälte neben einer traumatischen Hirnverletzung nach einer Beeinträchtigung der psychischen Gesundheit.
Wie viel Prozent gibt die VA für TBI an?
Wie funktioniert die VA-Bewertung für TBI? Die VA bewertet TBI bei 0, 10, 40, 70 und 100 Prozent. Sie erkennen an, dass es bestimmte Fälle gibt, die so schwerwiegend sind, dass sie eine Bewertung von mehr als 100 % rechtfertigen, z. B. wenn der Veteran aufgrund der Verletzung nicht arbeiten kann.
Wie wahrscheinlich wird meine VA-Behinderung für PTSD gesenkt werden?
Wenn die VA beschließt, Sie erneut zu untersuchen, kann sie Ihre Bewertung von 100 Prozent auf 50 Prozent. senken
Bewertet der VA Angst und PTSD getrennt?
Zum Zweck der Entschädigung für VA-Leistungen, nein, tut es nicht Der VA-Bewertungsplan enthält eine allgemeine Bewertungsformel, die für jede psychische Störung gilt, unabhängig davon, ob die Diagnose auf PTBS lautet, Depression, Angst, Schizophrenie oder für jede andere psychiatrische Diagnose.