Sollte ein Meersalzbad brennen?

Inhaltsverzeichnis:

Sollte ein Meersalzbad brennen?
Sollte ein Meersalzbad brennen?

Video: Sollte ein Meersalzbad brennen?

Video: Sollte ein Meersalzbad brennen?
Video: Was hilft, wenn die Bronchien gereizt oder entzündet sind? | Marktcheck SWR 2024, Dezember
Anonim

Warum Ihr neues Piercing ein Meersalzbad braucht. Wenn Sie ein Piercing bekommen, schaffen Sie absichtlich eine Öffnung in Ihrer Haut an einem Teil Ihres Körpers. … Eine Möglichkeit, Ihrem neuen Piercing zu helfen, gesund zu bleiben, besteht darin, es in Meersalz oder einer Salzlösung einzuweichen. Dadurch kann Ihre Wunde sauber bleiben und die Heilung fördern.

Brennt Meersalz-Einweichen?

Kochsalzlösung ist einfach zu Hause herzustellen, aber es ist SEHR wichtig, die richtigen Proportionen zu verwenden. Die Verwendung von zu viel Meersalz kann zu Austrocknung der Haut und sogar zu Verbrennungen führen.

Warum verbrennt Salzwasser mein Piercing?

Verwenden Sie niemals mehr als das empfohlene Salz oder weniger/mehr Wasser. Salz ist ein Konservierungsmittel und zu viel brennt und reizt dein Piercing.

Soll ich mein Piercing in Salzwasser einweichen?

Das Beste, was du für dein Piercing tun kannst, ist, regelmäßig Salzwasserbäder zu machen. Diese spülen das Piercing aus, fördern den Ausfluss, regen die Durchblutung an und lindern Irritationen. Wir empfehlen dringend, dein Piercing mindestens zweimal am Tag einzuweichen – häufiger, wenn die Heilung schwierig ist.

Hülfen Meersalzbäder bei entzündeten Piercings?

Salzbäder sind wichtig, um dein Piercing von schädlichen Bakterien und abgestorbenen Hautzellen zu befreien, die Infektionen verursachen können. Am Anfang ist es eine gute Idee, für jeden Piercing-Typ etwa zweimal am Tag ein Bad zu machen.

Empfohlen: