Als Substantive besteht der Unterschied zwischen Zufall und Zufall darin, dass Zufall (zählbar) ein Zufall oder ein zufälliges Ereignis oder ein zufälliger Umstand ist, während Zufall ein ungewollter, unbeabsichtigter und/oder unerwarteter, aber zum Glück, Entdeckung und/oder Lernerfahrung, die zufällig passiert.
Was ist ein anderes Wort für Zufall?
Auf dieser Seite kannst du 17 Synonyme, Antonyme, Redewendungen und verwandte Wörter für Zufall entdecken, wie: Schicksal, Zufall, Zufall, Vorfall, Ereignis, Unfall, sicher, Zufall, Zufall, Zufall und Glück.
Welches Wort ähnelt Serendipity?
Synonyme und Antonyme von Serendipity
- Segen,
- Segen,
- Zufall,
- Gottesgeschenk,
- Treffer,
- Streik,
- windfall.
Sind Zufall und Zufall dasselbe?
Als Substantive besteht der Unterschied zwischen Zufall und Zufall
darin, dass Zufall (zählbar) ein zufälliges oder zufälliges Ereignis oder ein zufälliger Umstand ist, während Zufall von Objekten ist, die Eigenschaft, zufällig zu sein; zur gleichen Zeit oder am selben Ort.
Was ist der Unterschied zwischen Zufall und Zufall?
Serendipity ist ein Substantiv, das Mitte des 18. Jahrhunderts vom Autor Horace Walpole geprägt wurde (er entnahm es dem persischen Märchen The Three Princes of Serendip). Die Adjektivform ist serendipitous, und das Adverb ist zufällig Ein Serendipitist ist „jemand, der wertvolle oder angenehme Dinge findet, die nicht gesucht werden.“