Die Kuhli-Schmerle ist ein kleiner aalähnlicher Süßwasserfisch, der zur Familie der Schmerlen gehört. Sie stammen aus Indonesien und der malaiischen Halbinsel. Diese schlangenähnliche Kreatur ist sehr schlank und nachtaktiv.
Wie groß kann eine Kulischmerle werden?
Kuhli Schmerlen werden maximal 5 Zoll, aber es ist wahrscheinlicher, dass sie in Ihrem Aquarium zwischen 3-4 Zoll groß werden.
Können Sie eine Kuhli Loach haben?
Kuhli Schmerlen müssen in Gruppen geh alten werden, vorzugsweise 6+ da sie sehr scheu sind. Ich würde also dringend empfehlen, nur einen zu beh alten, da Sie ihn nie sehen würden. Sie können jedoch eine Gruppe in einer 20er-Lange beh alten.
Wie viele Kuhli-Schmerlen sollte man zusammen h alten?
Da Kuhli-Schmerlen nur drei bis vier Zoll lang werden, haben sie eine relativ geringe Biolast (mit anderen Worten, sie produzieren nicht viel Abfall). Daher empfehlen wir Ihnen dringend, eine Gruppe von mindestens drei bis sechs für ein 20-Gallonen-Aquarium (oder größer) zusammenzustellen, damit sie sich sicher genug fühlen, um herauszukommen und die Umgebung zu erkunden.
Wozu sind Kuhli-Schmerlen gut?
Dies ist ein ausgezeichneter Spinnerfisch für ein tropisches Gesellschaftsaquarium. Sie sind sehr friedlich und verbringen die meiste Zeit damit, sich zu verstecken. Kuhli Loach sind hilfreiche Putzerschmerlen, die alle Essensreste und Algen am Boden Ihres Aquariums fressen. Sie können Ihnen dabei helfen, Ihren Tank sauber zu h alten.