Liegt Jeanette im grausamen Sommer?

Liegt Jeanette im grausamen Sommer?
Liegt Jeanette im grausamen Sommer?
Anonim

Als Jeanette also ständig behauptete: "Ich habe Kate Wallis nicht gesehen", hat sie technisch gesehen nicht gelogen weil sie Kate nie direkt gesehen hat; sie hörte sie nur. Während der Rechtsfall und die Zukunft von Kate und Jeanette von der Wahrheit abhingen, war Letztere immer noch in der Lage, ihre Argumente zu verdrehen, um sich selbst zu schützen.

Lügt Kate über Jeanette?

Die Wahrheit wurde schließlich während des Staffelfinales von Cruel Summer enthüllt, aber nicht ohne eine letzte überraschende Wendung. Während eines persönlichen Gesprächs in Martins Haus stellten Jeanette und Kate fest, dass es tatsächlich Mallory war, von dem Kate glaubte, sie gesehen zu haben.

Hat Jeanette Kate tatsächlich gesehen?

Jeanette und Kate haben sich versöhnt, und Jeanette hat Kate sogar dabei geholfen, ihre verschütteten Erinnerungen an das aufzudecken, was in Marins Haus passiert ist. Dann vergab Jeanette Kate öffentlich in der Marsha Bailey Show. Schockierenderweise stellte sich heraus, dass Mallory diejenige war, die Kate in Martins Haus gesehen hatte (obwohl sie damals nicht wusste, wer sie war).

Ist Jeanette Turner das Opfer?

In der letzten Folge bekommt Jeanette endlich ihren eigenen Moment in der Marcia Bailey Show. Sie erscheint in der Show und sagt Kate, dass sie ihr verzeiht. Daher sich als Opfer zu positionieren und endlich das zu bekommen, was sie immer wollte… Aufmerksamkeit.

Basiert Cruel Summer 2021 auf einer wahren Begebenheit?

Glücklicherweise basiert Cruel Summer nicht auf realen Ereignissen. Da die Show verschiedene Themen wie Eifersucht, jugendliche Depressionen und den Wunsch nach Bestätigung anspricht, fragen sich die Zuschauer häufig, ob die Serie auf wahren Geschichten basiert.