Moderne Herrenunterwäsche war größtenteils eine Erfindung der 1930er Jahre. Am 19. Januar 1935 verkaufte Coopers Inc. die weltweit ersten Slips in Chicago. Entworfen von einem "Bekleidungsingenieur" namens Arthur Kneibler, verzichtete der Slip auf Beinabschnitte und hatte einen Y-förmigen überlappenden Hosenschlitz.
Was war zuerst Boxershorts oder Slips?
Die ersten Boxershorts wurden 1925 vom Gründer des Boxausrüsters Everlast auf den Markt gebracht. Erstmals überhaupt wurde ein elastischer Hosenbund verwendet, um beim Boxen eine bessere Beinarbeit zu ermöglichen – weshalb sie auch heute noch Boxershorts genannt werden. Die ersten Slips, bekannt als jockeys, entstanden weniger als zehn Jahre später.
Wie heißen Slips im Vereinigten Königreich?
Unterhosen. Knickers ist eigentlich ein Standardwort für Unterwäsche, hauptsächlich in Großbritannien, aber wir nehmen es hier wegen seiner überraschenden Verbindung zum professionellen Basketball auf.
Wie nennen Amerikaner Kekse?
Für den Rest der englischsprachigen Welt ist ein Biscuit das, was die Amerikaner entweder als Cookie oder Cracker bezeichnen würden. Kekse können süß (Shortbread) oder herzhaft sein. Sie werden im Ofen gebacken und sind knusprig, nicht zäh.
Wie heißen Kreisverkehre in Amerika?
In US-Wörterbüchern sind die Begriffe Kreisverkehr, Verkehrskreisel, Kreisverkehr und Kreisverkehr Synonyme.