Weiß - Dicker, weißer Ausfluss ist zu Beginn und am Ende Ihres Zyklus üblich. Normaler weißer Ausfluss wird nicht von Juckreiz begleitet. Wenn Juckreiz vorhanden ist, kann dicker weißer Ausfluss auf eine Hefeinfektion hinweisen. Klar und dehnbar - Dies ist ein „fruchtbarer“Schleim und bedeutet, dass Sie Ovulation haben
Kann ich mit weißem Ausfluss schwanger sein?
Ausfluss in der Frühschwangerschaft
Während viele Frauen vaginalen Ausfluss haben, wird dieser nicht oft mit einer Schwangerschaft in Verbindung gebracht. Aber die meisten schwangeren Frauen sondern früh im ersten Trimester und während ihrer gesamten Schwangerschaft klebrigen, weißen oder blassgelben Schleim ab. Erhöhte Hormone und vaginaler Blutfluss verursachen den Ausfluss.
Was bedeutet weißer Ausfluss, nicht schwanger zu sein?
Ein dicker, weißer Ausfluss kann während Ihres Menstruationszyklus auftreten. Dieser Ausfluss wird als Leukorrhoe bezeichnet und ist völlig normal. Der Ausfluss kann in den Tagen vor dem Eisprung oder wenn ein Ei freigesetzt wird, dünner ausfallen. Während des Eisprungs kann der Ausfluss oder Schleim sehr dick und schleimartig werden.
Was bedeutet dicker, weißer, cremiger Ausfluss?
Wenn dicker, weißer Ausfluss mit anderen Symptomen wie Juckreiz, Brennen und Reizung einhergeht, liegt wahrscheinlich eine Hefeinfektion vor. Wenn nicht, ist es normaler Ausfluss. Möglicherweise bemerken Sie auch eine Zunahme von dickem, weißem Ausfluss vor und nach Ihrer Periode.
Wie sehen Chlamydien aus?
Chlamydia-Infektionen treten gelegentlich mit Symptomen wie schleim- und eiterh altigem Zervixausfluss auf, der bei manchen Frauen als anormaler Vaginalausfluss auftreten kann. Also, wie sieht ein Chlamydien-Ausfluss aus? Ein Chlamydia-Ausfluss ist oft gelb und hat einen starken Geruch