Gibt es Wassermokassins in Indiana?

Gibt es Wassermokassins in Indiana?
Gibt es Wassermokassins in Indiana?
Anonim

Diese Art wird in Indiana oft als „Wassermokassin“bezeichnet, was möglicherweise zu ihrer Verwechslung mit dem Baumwollmaul beiträgt, das auch als Wassermokassin bezeichnet wird. Diese Schlangen verdunkeln sich mit zunehmendem Alter, wobei ältere Individuen manchmal ganz schwarz oder braun erscheinen, was dazu führt, dass sie mit dem Baumwollmaul verwechselt werden.

Wo leben Cottonmouths in Indiana?

Cottonmouths sind nur aus einer einzigen Population im im äußersten Südwesten von Indiana (Dubois County) bekannt und wurden in dem Bundesstaat seit über zehn Jahren nicht mehr gesehen.

Gibt es in Indiana giftige Wasserschlangen?

Cottonmouths sind die EINZIGE giftige Wasserschlange in Indiana. In Indiana findet man Nördliche Cottonmouths nur in einem extrem kleinen Gebiet im südlichen Teil der Zustand.

Welche Arten von Wasserschlangen gibt es in Indiana?

Die häufigste Wasserschlange in Indiana ist die gebänderte Wasserschlange. Es gibt zwei Unterarten des verbotenen Ureinwohners unseres Staates. Sie sind die nördlichen gebändert und die Midland gebändert. Dies sind die beiden, mit denen die meisten Menschen auf oder in der Nähe von Wasser in Kontakt kommen.

Wo gibt es Wassermokassins?

Cottonmouths sind in den USA beheimatet und reichen laut IUCN vom südöstlichen Virginia bis Florida, im Westen bis ins Zentrum von Texas und im Norden bis ins südliche Illinois und Indiana. Sie leben hauptsächlich in Wasser- und Feuchtgebieten, darunter Sümpfe, Sümpfe, Entwässerungsgräben, Teiche, Seen und Bäche.