Die gestrichelte Linie gibt uns eine Möglichkeit, die Idee darzustellen, dass etwas nicht solide ist, in visueller Sprache. Es stellt etwas dar, das vorübergehend oder vergänglich ist Es kann gegenwärtig nicht existieren oder nur in der Zukunft oder in der Vergangenheit existieren. Es kann auch solche Dinge darstellen, die verborgen oder unsichtbar sind.
Was ist eine Beziehung mit gestrichelten Linien?
Gestrichelte (indirekte) Berichterstattung
Gestrichelte Berichterstattung beschreibt eine Beziehung zwischen einem Arbeiter und einem sekundären Vorgesetzten/Leiter, der dem Arbeiter zusätzliche Aufsicht und Anleitung bei der Ausführung bietet ihrer Arbeit.
Wozu dient die gestrichelte Linie?
Ein Strich ist eine kleine horizontale Linie, die in der Mitte einer Textzeile schwebt (nicht unten: das ist ein Unterstrich). Es ist länger als ein Bindestrich und wird häufig verwendet, um einen Bereich oder eine Pause anzuzeigen. Bindestriche werden verwendet, um Wortgruppen zu trennen, nicht um Wortteile wie ein Bindestrich zu trennen.
Was bedeuten die gestrichelten Linien?
In der visuellen Sprache gibt uns die gestrichelte Linie eine Möglichkeit, die Idee auszudrücken, dass etwas nicht konkret ist Etwas Vergängliches. Es kann vorübergehend sein; es kann sein, dass es derzeit nicht existiert (es wird es in der Zukunft geben oder es hat es in der Vergangenheit gegeben); oder es kann unsichtbar oder verborgen sein. Auf die eine oder andere Weise stellt es dar, was es ist – nicht solide.
Was sind die 7 Linientypen?
Es gibt viele Arten von Linien: dick, dünn, horizontal, vertikal, im Zickzack, diagonal, geschweift, gebogen, spiralförmig usw.. und sind oft sehr ausdrucksstark.