Während Kevin Bacon keinen der Songs auf dem Footloose-Soundtrack aufführte, führte er die meisten Tänze selbst auf, außer in der berühmten Warehouse-Szene. Bacon hatte vier Doubles zur Hand, um die Flips und schwierigeren Moves in dieser Szene auszuführen.
Hat Kevin Bacon in Footloose seine eigene Gymnastik gemacht?
Kevin Bacon ist kein Turner und auch kein Tänzer. Während er die meisten Tänze im Film selbst vorführte, hatte er zwei Gymnastik-Doppelgänger, einen Studenten-Doppelgänger und einen Tanz-Doppelgänger zur Hand, um die schwierigeren Bewegungen auszuführen. Lesen Sie mehr über den Auftritt von Footloose und Bacon im Film.
Wer war Kevin Bacons Gymnastikdouble in Footloose?
Es ist an der Zeit, den Rekord klarzustellen: Andrew Madsen-zu dessen Theaterstücken How to Succeed in Business Without Really Trying und Wicked gehören und der bei "Saturday Night Live" aufgetreten ist und „Late Night with Jimmy Fallon“– war Kevin Bacons Tanz-Double in diesem Footloose-Flash-Forward.
Wer hat in Footloose geturnt?
11. BACON WAR NICHT GLÜCKLICH DARÜBER, STUNT DOPPELS ZU BRAUCHEN. Turner Chuck Gaylord, Bruder des olympischen Turners Mitch Gaylord, machte die komplizierte Gymnastik. Peter Tramm, der in Staying Alive aufgetreten war, war Bacons Tanzdouble.
Hat Kevin Bacon für Footloose tanzen gelernt?
Woher weißt du, dass der Klassiker „Footloose“von 1984 ein Tanzfilm ist: Kevin Bacon hatte tatsächlich vier Tanzdoubles, während er es auch schaffte, die meisten Tänze selbst zu machen. … Er sagte, er habe den größten Teil seines Tanzes selbst gemacht, bis es um die übertriebene Lagerhausszene ging