Könnte eine Pilzinfektion Krämpfe verursachen?

Könnte eine Pilzinfektion Krämpfe verursachen?
Könnte eine Pilzinfektion Krämpfe verursachen?
Anonim

Viele Erkrankungen, die vaginalen Ausfluss verursachen, können mit Unterbauch- oder Beckenschmerzen einhergehen, die manchmal als Magenkrämpfe empfunden werden können. Dazu gehören Infektionen des Vaginalbereichs wie Pilzinfektionen, Chlamydien oder Trichinose.

Verursacht eine Pilzinfektion Beckenschmerzen?

Die folgenden sind die häufigsten Symptome einer Candida-Infektion: Ein dicker, weißer, hüttenkäseähnlicher Vaginalausfluss, der wässrig und normalerweise geruchlos ist. Juckreiz und Rötung der Vulva und Vagina. Schmerzen beim Wasserlassen oder Sex.

Kann eine Hefeinfektion Scheidenkrämpfe verursachen?

Scheidenausfluss und -geruch können durch sexuell übertragbare Infektionen sowie Hefeinfektionen der Scheide verursacht werden. Muskelkrämpfe oder Spasmen stehen wahrscheinlich nicht im Zusammenhang mit Vaginalinfektionen, es sei denn, die Schmerzen treten im Unterbauch oder Becken auf.

Welche Schmerzen verursacht eine Pilzinfektion?

Juckreiz und Reizung in Vagina und Vulva. Ein brennendes Gefühl, besonders beim Geschlechtsverkehr oder beim Wasserlassen. Rötung und Schwellung der Vulva. Vaginale Schmerzen und Schmerzen.

Was sind die schlimmsten Symptome einer Pilzinfektion?

Die meisten Pilzinfektionen führen zu Juckreiz, Brennen und/oder Rötung in oder um die Scheide herum. Vaginaler Juckreiz wird normalerweise schlimmer, je länger Sie die Infektion haben. Sex kann unangenehm oder schmerzhaft sein. In extremen Fällen können Risse oder Wunden an Vagina oder Vulva auftreten.