Osvaldos Job während des Raubüberfalls ist es, vor dem Lebensmittelladen zu stehen und jeden aufzuh alten, der versucht, Bobo und James King nachzujagen, während sie aus dem Laden fliehen. Während Osvaldo im Zeugenstand steht, bezeugt er, dass er nur an dem Raub beteiligt war, weil Bobo drohte, ihm und seiner Familie Schaden zuzufügen.
Was, sagt Osvaldo, war Steves Job bei dem Raubüberfall?
Osvaldo: Er sagte, er hätte einen Platz in der Reihe. Er sagte, alles, was ich tun müsse, sei, jeden aufzuh alten, der hinter ihnen herkäme. Ich wollte eine Mülltonne vor sie schieben. Er (Bobo) sagte, dass er und King in den Laden gehen und das Ding machen würden.
Welche Rolle spielte Steve bei dem Raubüberfall in Monster?
Steve Harmons angebliche Rolle bei dem Raub, der in dem Roman Monster stattfindet, ist als Ausguck für die Crew zu fungieren, während sie den Raub begeht … Weil er so handelt Der Geschichtenerzähler und Protagonist des Romans, das Buch beabsichtigt, dass Sie Harmons Unschuld glauben und möchten, dass Sie seine Geschichte akzeptieren.
Was hat Osvaldo in Monster gemacht?
Osvaldo ist ein 14-jähriger Junge aus Harlem und ein anerkannter Komplize bei dem Raubüberfall, der zu Mr. Nesbitts schwerem Mord führte.
Warum behauptet Osvaldo, an dem Raub beteiligt gewesen zu sein?
In Monster sagt Osvaldo, er habe an dem Raub teilgenommen, weil er Angst vor Bobo hatte. Was macht ihn unglaublich? In Monster ist Osvaldo trotz seiner Jugend ein gew alttätiges Gangmitglied, das Steve Angst macht und zugibt, einem Fremden mit einem Messer das Gesicht aufgeschlitzt zu haben.