Osvaldo Cruz ist ein vierzehnjähriges Gangmitglied aus der Nachbarschaft, das am Raub eines örtlichen Eckladens beteiligt ist Osvaldo bezeugt während des Prozesses, dass James King, Richard "Bobo" Evans und Steve Harmon arbeiteten alle zusammen und beteiligten sich an dem Verbrechen.
Wer ist Osvaldo?
Osvaldo ist ein 14-jähriger Junge aus Harlem und ein anerkannter Komplize bei dem Raubüberfall, der dazu führte, dass Mr. … Osvaldo im Prozess von King und Steve im Austausch für a aussagt voller Freispruch, da Osvaldo so jung ist und er behauptet, Bobo habe ihn gezwungen, bei dem Raubüberfall zu helfen, indem er drohte, ihn zu verletzen.
Sind Steve und Osvaldo Freunde?
Osvaldo disst Steve andauernd und sagt er hat keine Freunde. Er behauptet, Steve werde immer „ein Lahmer“sein, weil er „wenn der Deal untergeht“(6.107) skedaddle.
Was sagt Osvaldo am Stand, wer daran beteiligt war?
In Monster sagt Osvaldo im Zeugenstand , dass Bobo auf ihn zugekommen sei und ihm gesagt habe, dass er einen Platz für einen Raubüberfall in Aussicht habe. Osvaldo stand draußen und bremste jeden, der ihnen folgte. Er würde dies tun, indem er einen Mülleimer vor sie schob.
Was passiert mit Osvaldo am Ende der Geschichte?
Am Ende stellt sich heraus, dass Osvaldo in viele verschiedene Verbrechen verwickelt war, eines davon als Gangmitglied und Initiationsriten, bei denen er jemandem ins Gesicht schneiden musste, um „deine Spuren zu hinterlassen jemand Osvaldo entpuppt sich im Grunde als sehr schlechter Zeuge für die Verteidigung.