Im professionellen Wrestling ist ein Nackenbrecher jeder Wurf oder Schlag, der seinen Angriff auf den Hals des Gegners konzentriert. Eine Art Nackenbrecher besteht darin, dass der Wrestler den Hals eines Gegners gegen einen Teil des Körpers des Wrestlers schlägt, normalerweise gegen das Knie, den Kopf oder die Schulter.
Wer hat den Nackenbrecher erfunden?
The Honky Tonk Man machte diese Bewegung in den späten 80ern bekannt und nannte sie Shake, Rattle, and Roll.
Wer hat den OverDrive-Wrestling-Move erfunden?
Lange bevor Randy Orton den Move in der WWE populär machte, benutzte Orton während seiner Zeit in der Entwicklungsszene ein paar andere Finisher. Randy Orton sagte, er habe 2001 beim Ohio Valley Wrestling (OVW) einen Full Nelson-ähnlichen Slam verwendet. Der 14-fache WWE-Champion begann dann mit einem Zug, den er „The OverDrive“, auch bekannt als „O-Zone“, nannte.
Was ist Atomfall?
Der Atomic Drop ist ein professioneller Wrestling-Move. Eine Bewegung, bei der der Wrestler hinter einen Gegner geht und dann seinen Kopf unter die Schulter des Gegners legt. Dann hebt er seinen Gegner hoch und lässt ihn oder ihr Steißbein zuerst auf das Knie des Wrestlers fallen.
Ist WWE real?
Wie bei anderen professionellen Wrestling-Aktionen sind WWE-Shows keine legitimen Wettbewerbe, sondern unterh altungsbasiertes Performance-Theater mit von der Handlung angetriebenen, geskripteten und teilweise choreografierten Kämpfen; Matches beinh alten jedoch oft Bewegungen, die die Darsteller einem Verletzungsrisiko oder sogar dem Tod aussetzen können, wenn sie nicht ausgeführt werden …