Für Flottenmanager ist es wichtig, das Fahrerverh alten und den Fahrzeugzustand überwachen zu können, um die Flottensicherheit zu unterstützen und die Kosten zu optimieren. GPS-Störsender verhindern eine genaue Fahrzeugverfolgung, einschließlich zurückgelegter Entfernung, Fahrzeit, Geschwindigkeitsüberschreitungen und unruhiger Fahrweise.
Kann ein GPS-Störsender erkannt werden?
Spektrumüberwachung, wie sie in unserer Londoner Kampagne implementiert wurde, ermöglicht die Erkennung und Lokalisierung von GPS-Störsendern durch mobile Peilsysteme. Die Analyse von Frequenzspektren zur Bestimmung der Dauer der Störung und des Sign altyps kann auch als Hinweis darauf verwendet werden, ob die Störung zufällig oder beabsichtigt ist.
Kann ein GPS gestört werden?
GPS-Störung ist der Vorgang, bei dem ein Frequenzsendegerät verwendet wird, um die Funkkommunikation zu blockieren oder zu stören. Zu den Kommunikationsarten, die gestört werden können, gehören Telefonanrufe, Textnachrichten, GPS-Systeme und Wi-Fi-Netzwerke … Ein Verstoß gegen die Störung kann zu teuren Bußgeldern, der Beschlagnahme des Geräts und Gefängnisstrafen führen.
Wie stört man einen GPS-Tracker?
Wie man GPS-Tracking blockiert
- Schau dich um und finde einen GPS-Blocker. Der Blocker kann zwischen 50 und 1.000 US-Dollar kosten. …
- Schließen Sie den GPS-Blocker an den Zigarettenanzünder Ihres Autos an. Durch das Einstecken wird der Blocker aktiviert und Sie sind für alle GPS-Überwachungssysteme im Wesentlichen unsichtbar.
Wie sch alte ich das Brummtracking aus?
Rufen Sie Hum Kundenservice unter (800) 711-5800 an, um Ihr Abonnement zu kündigen.