(Ein Sitzbad ist ein Warmwasserbad, das im Sitzen genommen wird und nur die Hüften und das Gesäß bedeckt.) Ein Sitzbad kann helfen, die Symptome einer Pilzinfektion wie Juckreiz, Brennen und Schwellungen zu lindern, aber heilt keine Pilzinfektion.
Was kann ich bei einer Pilzinfektion in ein Sitzbad geben?
Fügen Sie ½ Tasse Bittersalz hinzu Weichen Sie den Damm mit gebeugten Knien oder noch besser Beinen aus dem Wasser für 15 bis 20 Minuten drei- bis viermal täglich während der Akutphase ein Phase. Wenn das Sitzbad für eine vaginale Infektion ist, kann das Hinzufügen von ½ Tasse Essig mit dem Salz hilfreich sein.
Was ist der schnellste Weg, um eine Pilzinfektion loszuwerden?
Der schnellste Weg, eine Pilzinfektion loszuwerden, ist, Ihren Arzt aufzusuchen und Fluconazol auf Rezept zu bekommen. Over-the-counter Monistat (Miconazol) und Prävention können ebenfalls funktionieren.
Hilft Bittersalz bei Pilzinfektionen?
Magnesiumsulfat, allgemein bekannt als Bittersalz kann helfen, das Wachstum von infektionsverursachenden Hefepilzen zu hemmen. Gib etwa zwei Tassen dieses Salzes in deine mit warmem Wasser gefüllte Badewanne und bade darin für mindestens 20 Minuten.
Ist ein Sitzbad gut bei vaginalem Juckreiz?
Ein Sitzbad ist ein warmes, flaches Bad, das den Damm reinigt, den Raum zwischen dem Rektum und der Vulva oder dem Hodensack. Auch ein Sitzbad kann Schmerzen oder Juckreiz im Intimbereich lindern.