Muss man katholisch sein, um nach Duquesne zu gehen?

Muss man katholisch sein, um nach Duquesne zu gehen?
Muss man katholisch sein, um nach Duquesne zu gehen?
Anonim

Duquesne heißt tatsächlich alle Schüler willkommen, unabhängig von ihrer Religion oder ihrem Glauben. Obwohl du nicht dem Katholizismus folgen musst, um daran teilzunehmen, ob es dir gefällt oder nicht, werden dir einige ihrer Praktiken und Ideen aufgezwungen.

Muss man religiös sein, um nach Duquesne zu gehen?

Duquesne ist eine katholische Universität, und das ist ein großer Teil ihres Leitbildes, aber wenn Sie nicht katholisch sind, werden Sie sich nicht fehl am Platz fühlen. Duquesne bringt auch Studenten aus vielen anderen Ländern mit, aber die Mehrheit der Studentenschaft kommt von der Ostküste, und viele Studenten sind ortsansässig.

Ist Duquesne sehr religiös?

Duquesne University of the Holy Spirit ist eine katholische Universität, die von Mitgliedern der Kongregation des Heiligen Geistes, den Spiritanern, gegründet und durch eine Partnerschaft von Laien und Ordensleuten getragen wird.

Ist Duquesne eine katholische Schule?

Duquesne University wurde 1878 von einer Gruppe katholischer Missionare gegründet, die auch als Spiritaner bekannt sind. Von den bescheidenen Anfängen als Schule für die Kinder der armen Einwanderer in Pittsburgh ist Duquesne heute ein Bildungs- und Wirtschaftszentrum mit neun Schulen, die fast 9.500 Schülern dienen.

Muss ich katholisch sein, um zur Katholischen Universität zu gehen?

Muss man katholisch sein, um zur Katholischen Universität zu gehen? Nein, Studierende aller Glaubensrichtungen und Hintergründe sind an der Katholischen Universität willkommen. Erfahren Sie mehr über die Gemeinschaft an der Katholischen Universität.