Isiah Thomas' 'Last Dance'-Geschichte über Celtics, die sich nicht die Hände schütteln, wird von einem ehemaligen Bostoner Mitarbeiter bestritten. Isiah Thomas warf die Boston Celtics während Episode 4 der ESPN-Dokumentation „The Last Dance“unter den Bus und bemerkte, dass es üblich war, dass die Detroit Pistons den Platz verließen, ohne den Chicago Bulls die Hand zu geben.
Sind die Boston Celtics Pistons vom Platz gelaufen?
"Adrian Dantley schoss einen Freiwurf und die Boston Celtics gingen während des Spiels davon", sagte Thomas. "Und ich schnappe mir McHale und dann hielt er an, als er vom Boden ging. So verließen sie den Boden. Und für uns war das in Ordnung. "
Warum haben die Pistons den Bulls nicht die Hand geschüttelt?
Und offensichtlich hing die Entscheidung des Teams, den Bulls nicht die Hand zu schütteln, damit zusammen, wie sie behandelt wurden, nachdem sie die Boston Celtics in den NBA-Playoffs besiegt hatten Als die Pistons besiegten die Celtics 4-2 in den Eastern Conference Finals 1988, verließen die meisten Celtics das Parkett. … Sie mussten Boston überwinden.
Welche Pistons gaben den Bullen die Hand?
Isiah Thomas, Bill Laimbeer und Mark Aguirre gingen in ihrer letzten trotzigen Show 7,9 Sekunden vor Schluss vom Platz, um ihnen nicht zu gratulieren. Nur Joe Dumars und John Salley schüttelten einem der Bullen die Hand. Im NBA-Finale besiegten die Bulls die Lakers von Magic Johnson und gewannen ihren ersten NBA-Titel.
Sind die Celtics vom Platz gegangen?
Die Boston Celtics und Miami Heat gingen vor ihrem geplanten Spiel in Miami vom Platz In einer Erklärung führten die Teams die Entscheidung auf die Entscheidung eines Staatsanw alts aus Wisconsin zurück, den Offizier nicht anzuklagen der Jacob Blake in Kenosha erschossen hat, sowie der Aufstand an der U. S. Capitol, das am Mittwoch in Washington ausbrach.