Leider erscheint unser Mädchen Meg (Linda Cardellini) nicht einmal in den letzten beiden Folgen. Als wir sie das letzte Mal gesehen haben, ist sie nach Kalifornien abgehauen, wo sie jetzt „Amy“heißt, ein verrücktes Gothic-Tattoo auf dem Rücken trägt und ganz neue Freunde hat.
Kommt Meg in die Blutlinie zurück?
Meg geht und zieht weg. … Wir haben gesehen, wie Meg das schon früher mit New York versucht hat, und sogar in dieser Saison hören wir sie sagen, dass sie darüber nachdenkt, zu gehen, aber sie kommt immer zurück.
Was ist mit der Schwester in der Blutlinie passiert?
Er nimmt seine kleine Schwester mit auf das Familienboot für einen lustigen Tag in der Sonne. Sarah verliert ihre wertvolle Seepferdchenkette vom Boot und springt hinein, um sie zu retten, aber ein einfaches Schwimmen wird tragisch, als sie unter Wasser stecken bleibt und ertrinkt, bevor Danny sie retten kann.
Lässt Diana John in der Blutlinie?
Unsere erste große Abschiedsszene kommt in Form von Diana, die ihrem entfernten Ehemann Adios sagt. Sie hat ihm die Hälfte von allem überlassen und eine neue Wohnung für sich und die Kinder bekommen. … Sie verlässt ihren Mann, und John Rayburn weint. Der zweite Abschied trifft Johns Kinder, als Sally ihnen sagt, dass sie das Gasthaus verkauft.
Wer war Meg in der Blutlinie?
Linda Edna Cardellini (geboren am 25. Juni 1975) ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Sie ist bekannt dafür, Lindsay Weir in Freaks and Geeks (1999–2000), Samantha Taggart in ER (2003–09) und Meg Rayburn in Bloodline (2015–17) zu spielen.