Es gibt unzählige Möglichkeiten, Daten für Barcodes zu codieren, und jede Codierung besteht aus verschiedenen Kombinationen. Das bedeutet, dass Barcodes niemals ausgehen!
Werden der Welt jemals die Strichcodes ausgehen?
Tencent hat heute geantwortet, und die Antwort lautet: ja Aber es besteht kein Grund zur Sorge. Da die Größe des QR-Codes endlich ist, ist auch die Anzahl der QR-Codes endlich. … Mittlerweile gibt es 40 offizielle Versionen des QR-Codes (QR-Code ist ein Matrix-QR-Code-Symbol, das von Denso im September 1994 entwickelt wurde).
Sind QR-Codes unendlich?
2 Antworten. Da der QR-Code aus einer Matrix von Punkten mit fester Größe besteht, entweder schwarz oder weiß, gibt es natürlich eine Gesamtgrenze von VariationenBetrachten Sie QR-Codes jedoch nicht als IP-Adressen, sondern eher als verschlüsselte URLs - bestimmte Kombinationen von Punkten können für niemanden von Nutzen sein.
Wie viele Strichcodes sind noch übrig?
Es gibt ungefähr 30 große Barcodeformate, die heute üblicherweise verwendet werden, basierend auf linearen numerischen, linearen alphanumerischen und zweidimensionalen Designs. Jedes dieser Hauptformate hat sich in bestimmten Anwendungen durchgesetzt, die ihre einzigartigen Eigenschaften nutzen können.
Was wird Barcodes ersetzen?
Radio Frequency Identification oder RFID ist eine vollautomatische Alternative zum Barcode-Scannen, die in vielen Branchen ein starkes Wachstum der Akzeptanzraten verzeichnet.