Der echte Raymond Reddington war Liz' Vater und wurde als Kind von der Hand seiner Tochter getötet, als sie ihn erschoss. Katarina versteckte sich zu diesem Zeitpunkt und Liz wurde zu ihrem Adoptivvater Sam geschickt.
Wer ist Elizabeth Keens richtiger Vater?
Außerdem war der echte Raymond Reddington Liz' Vater, den sie als Kind erschoss und tötete, was Katarina dazu anspornte, sie zu ihrem Adoptivvater zu schicken. Da niemand von Reddingtons Tod wusste, schuf Katarina einen neuen „Red“(Spader), um auf Liz aufzupassen.
Ist der Betrüger Raymond Reddington Liz' Vater?
Ja, Liz und Raymond sind Vater und Tochter, aber der Mann, den sie für Red hielt, war überhaupt nicht ihr Vater. Der eigentliche Rote hatte eine Beziehung mit Liz' Mutter, Katarina Rostova (Laila Robins), einer KGB-Agentin, die geschickt wurde, um ihn zu verführen und eine Romanze mit ihm zu beginnen.
Wer ist der falsche Raymond Reddington?
Hintergrund. In „Sutton Ross“wird offenbart, dass er nicht Raymond Reddington ist, sondern ein Betrüger, der seine Identität seit mehr als 30 Jahren benutzt. In „Rassvet“wird offenbart, dass er Ilya Koslov ist, ein Kindheitsfreund von Katarina Rostova, die Liebe seines Lebens und ihr gelegentlicher Liebhaber.
Ist Reddington eigentlich Katarina?
Obwohl der Ursprung von Reds Verbindung zu Liz bis zum Ende des Finales der 8. Staffel am Mittwoch nicht vollständig erklärt ist, deuten die Hinweise in den letzten beiden Folgen der Staffel stark darauf hin, dass Raymond Reddington es ist eigentlich Liz' Mutter, Katarina Rostova (gespielt in Rückblenden von Lotte Verbeek).