Die Entscheidung, sich vom Rennsport zurückzuziehen, kommt aus einem gegenseitigen Verständnis zwischen Fahrer und Team. In der Erklärung schrieb Kennaugh: „Ich möchte allen bei Bora-Hansgrohe für ihre Unterstützung und ihr Verständnis danken, damit ich mich vom Sport erholen kann. Ich wünsche dem Team viel Glück für den Rest der Saison.
Fahrt Peter Kennaugh noch Rad?
Britische Fahrer 'stolz' auf Peter Kennaughs Entscheidung, auf unbestimmte Zeit vom Radsport Abstand zu nehmen. Pete Kennaugh (Bora-Hansgrohe) traf die „mutige“Entscheidung, seine Rennkarriere vorzeitig zu beenden, um sich auf sich und seine Familie zu konzentrieren, sagen andere britische Fahrer.
Wann ist Kennaugh in Rente gegangen?
Peter Robert Kennaugh MBE (15. Juni 1989) ist ein ehemaliger Profi-Radrennfahrer aus Manx, der zwischen 2010 und 2019 professionell für Team Sky und Bora–Hansgrohe gefahren ist.
Warum ist Kennaugh in den Ruhestand gegangen?
Der zweimalige britische Straßenrennmeister Pete Kennaugh wird aufgrund anh altender psychischer Probleme eine unbestimmte Pause vom professionellen Radsport einlegen … In der Erklärung schrieb Kennaugh: „Ich würde möchte mich bei allen bei Bora-Hansgrohe für ihre Unterstützung und ihr Verständnis bedanken, damit ich mich vom Sport erholen kann.
Ist Cavendish bei der Tour de France dabei?
Es gab no ein märchenhaftes Ende der Tour de France 2021 für Mark Cavendish, als er von Wout van Aert bis zur Ziellinie geschlagen wurde. … Mark Cavendish sagt, eine „schlechte Entscheidung“habe ihn ein märchenhaftes Ende der Tour de France gekostet, als er den 35. Etappensieg auf den Champs Elysees verpasste.