Gleaner ist seit vielen Jahrzehnten eine beliebte Marke für Mähdrescher, insbesondere im Mittleren Westen der Vereinigten Staaten, zunächst als unabhängiges Unternehmen und später als Abteilung von Allis-Chalmers. Die Marke Gleaner wird heute im Besitz von AGCO weitergeführt.
Wie viel kostet ein Gleaner-Mähdrescher?
Preis für gebrauchte Gleaner-Mähdrescher
Gleaner, das sich im Besitz von AGCO befindet, stellt seit 1923 Mähdrescher her. Sie sind bekannt für ihre querlaufenden Mähdrescher. Wir haben festgestellt, dass ein gebrauchter Gleaner-Mähdrescher etwa 6.550 bis 259.000 US-Dollar kostet, mit einem Durchschnittspreis von 80.015 US-Dollar
Wer baut Gleaner Mähdrescher?
AGCO Corporation, ein bedeutender weltweiter Hersteller und Vertreiber von landwirtschaftlichen Geräten, hat angekündigt, dass die Produktion seiner Gleaner-Mähdrescher nach Kansas zurückkehren wird, und zwar in einen Umkreis von nur wenigen Meilen drei Brüder aus Nickerson, stellten den ersten selbstfahrenden Gleaner-Mähdrescher vor.
Was ist der größte von Gleaner hergestellte Mähdrescher?
Letzte Woche stellte Gleaner den ersten querlaufenden Mähdrescher der Klasse 8 der Branche vor, der Teil seiner neuen Mähdrescher der S8 Super-Serie ist. Der Mähdrescher hat eine Nennleistung von 430 PS, die bis zu 471 PS beträgt, was ihn zum bisher größten Mähdrescher von Gleaner macht.
Ist ein Gleaner L2 ein guter Mähdrescher?
Ich unterstütze alle hier oben, die L2 sind wohl die besten konventionellen Mähdrescher, die je gebaut wurden. Sie sind einfach, wartungsarm und leisten verdammt gute Arbeit bei der Getreideernte. Ganz zu schweigen davon, dass sie solide gebaut sind. Sie überdauern locker einen 7720.