Tod. Im Mai 2003 brach DeBusschere nach einem Herzinfarkt auf einer Straße in Manhattan zusammen und wurde im New York University Hospital für tot erklärt. DeBusschere wurde auf dem Saint Joseph's Church Cemetery in Garden City, New York, beigesetzt.
Ist Dave DeBusschere ein Hall of Famer?
DeBusschere wurde 1983 in die Basketball Hall of Fame gewählt und 1996 wurde er zu einem der 50 besten Spieler der ersten 50 Jahre der NBA gewählt.
Was hat Dave DeBusschere getötet?
NEW YORK – Dave DeBusschere, der defensive Eckpfeiler von zwei Meisterschaftsteams, der auch der jüngste Trainer der NBA und der letzte Kommissar des Rivalen ABA war, starb am Mittwoch
an einem Herzinfarkt im Alter von 62. Dave DeBusschere war nach seiner Spielerkarriere General Manager der Knicks.
Warum ist Dave DeBusschere in den Ruhestand gegangen?
DeBusschere zog sich 1974 als Spieler zurück, und seine Nr. 22-Trikot wurde von den Knicks zurückgezogen, allerdings erst viele Jahre später; Es wird angenommen, dass die Verzögerung darauf zurückzuführen ist, dass er nach seiner Pensionierung einen Front-Office-Job bei den rivalisierenden New York Netsder American Basketball Association annahm.
Wie viel ist Bill Bradley wert?
Die beiden Rivalen des Weißen Hauses veröffentlichten gestern ihre Formulare zur Offenlegung persönlicher Finanzen, und sie zeigten, dass zwei Jahre im Privatsektor sehr gut für Bradley waren, dessen Nettovermögen jetzt mindestens $5,1 beträgt Millionen.