Die Popcornkerne stammen von nur einer Maissorte, die als Zea mays everta (die Pflanze) bekannt ist. Während dies wie Zuckermais aussehen mag, ist nur Zea mays var. Everta (alias Popcorn) hat die Fähigkeit, eine Schüssel mit Samen zu knallen und in einen köstlichen Snack zu verwandeln.
Wie bekommt man Popcornkerne?
Anbau von Popcornkernen
Ein Morgen Land verbraucht fast 30.000 Samen. Sobald die Pflanze voll ausgereift ist, wird der Mais gepflückt und durch einen Mähdrescher gefüttert, der die Körner vom Kolben entfernt. Diese Körner werden dann in einem speziellen Behälter getrocknet, wodurch der Feuchtigkeitsgeh alt für das Popping optimiert wird.
Kannst du Popcornkerne pflanzen?
Selbst angebautes Popcorn anpflanzenSobald Sie fruchtbare Samen gefunden haben, können Sie Ihr eigenes Popcorn anbauen. Pflanzen Sie die Samen genauso wie Zuckermais (weichen Sie die Körner 12 Stunden lang ein, bevor Sie sie pflanzen, und setzen Sie sie dann 1 bis 1-½ Zoll tief und 8 bis 10 Zoll auseinander).
Woher kommen die meisten Popcornkerne?
Das meiste Popcorn der Welt wird in dem Maisgürtel der Vereinigten Staaten von Illinois, Indiana, Iowa, Kentucky, Michigan, Missouri, Nebraska und Ohio angebaut. Jedes Frühjahr pflanzen die Bauern Popcornsamen etwa 1 1/2 Zoll tief und 6 Zoll voneinander entfernt in den Boden. Das sind fast 28.000 Samen pro Acre.
Ist Popcorn ein Samen oder ein Kern?
Mais, auch bekannt als Mais, liefert über 20 % der weltweiten Ernährung. Es gibt verschiedene Maissorten, darunter die beiden auf dem Foto unten: Zuckermais und Popcorn. Jedes Maiskorn ist eigentlich ein Samen der, wie die meisten Samen, einen Embryo (eine Babypflanze) und eine Samenschale zum Schutz enthält.