Was ist das Mondzeichen Zwillinge?

Inhaltsverzeichnis:

Was ist das Mondzeichen Zwillinge?
Was ist das Mondzeichen Zwillinge?

Video: Was ist das Mondzeichen Zwillinge?

Video: Was ist das Mondzeichen Zwillinge?
Video: Mond in Zwilling Was braucht deine Seele? Mondzeichen Emotionale Bedürfnisse Astrologie Horoskop 2024, Dezember
Anonim

Der Mond in den Zwillingen hat einen leichten Umgang mit Menschen und hat einen Instinkt dafür, andere zu beruhigen. Luftzeichen Monde haben eine weitläufige Art der Beziehung, mit viel Raum für frische Ideen. Menschen mit dem Mond in Zwillingen haben hell erleuchtete Köpfe, in denen sich die Räder immer drehen.

Sind Zwillinge ein Sonnen- oder Mondzeichen?

Unter dem tropischen Tierkreis durchläuft die Sonne dieses Zeichen etwa zwischen dem 21. Mai und dem 21. Juni. Unter dem siderischen Tierkreis durchläuft die Sonne dieses Zeichen etwa vom 16. Juni bis zum 16. Juli. Zwillinge werden durch die Zwillinge Castor und dargestellt Pollux, bekannt als die Dioskuren in der griechischen Mythologie. Es ist ein positives, veränderliches Zeichen.

Wovon wird der Gemini-Mond angezogen?

Ein Zwillinge-Mondzeichen ist von Natur aus gesellig und lebenslustig, aber sie sind auch sehr tiefgründige Denker. Männer, die unter dieses Zeichen fallen, fühlen sich zu einer Frau mit großer Vorstellungskraft und kreativem Verstand hingezogen.

Was ist dein Mondzeichen?

Dein Mondzeichen ist einer der wichtigsten Aspekte deines astrologischen Profils und wird basierend auf der Position des Mondes zum Zeitpunkt deiner Geburt berechnet und repräsentiert deine emotionale innere Welt.

Gibt es einen Zwillingsmond?

Mond in Zwillinge ist eine Zeit, in der der Pfad des Mondhimmels den dritten Sektor des Tierkreises durchquert - zwischen ∠60°-90°, wo sich das Sternbild Zwillinge befindet. Der zunehmende Mond besucht das Sternzeichen Zwillinge nur in der Zeit von Dezember bis Juni und der abnehmende Mond durchquert die Zwillinge nur von Juni bis Dezember.

Empfohlen: