Die erste Regel ist, dass der Buchstabe „g“als /j/ ausgesprochen wird, wenn ihm der Buchstabe „e“, „i“oder „y“folgt Deshalb Sie werden feststellen, dass der Buchstabe „g“selbst in denselben Wörtern wie Schlucht, Groll und Sprache unterschiedlich ausgesprochen wird. Es ist das „e“, das neben „g“steht, das den Klang ändert.
Warum wird G wie J ausgesprochen?
Der Buchstabe „g“lässt den /j/ klingen, wenn ein „e“, „i“oder „y“in einem Wort folgt, das oft aus dem Griechischen oder Lateinischen abgeleitet ist (diese Sprachen verwenden nicht das „ j“-Symbol zur Darstellung des /j/-Tons). Ich bezeichne das „g“, das den /j/-Laut erzeugt, gerne als ein Teil der Stabvokalregel Schauen wir uns ein paar Beispiele an: gem.
Wie schreibt man G und J?
Es gibt keinen Unterschied in den Namen oder Aussprachen der Buchstaben G und J in irgendeinem englischen Dialekt. Sie heißen " Jee" bzw. "Jay" (wobei der Konsonant wie eine Kombination aus "d" und dem französischen "j" ausgesprochen wird).
Was ist die G-Regel?
Die allgemeine Regel lautet: Wenn der Buchstabe nach 'g' ein 'e', 'i' oder 'y' ist, ist die Aussprache ein 'weiches g' wie in 'fringe'. … Jeder andere folgende Buchstabe erfordert eine „harte“Aussprache von „g“wie in „fortschritt“und einige weitere Beispiele sind: golf, pig, great, grip and gum.
Was ist G und J?
G & J Marketing and Sales ist ein nationaler Broker führend in den Bereichen Verkaufsautomaten, Mikromärkte, Facheinzelhandel, OCS und mehr. Durch maßgeschneiderte Verkaufsstrategien, Marketinginitiativen und Technologielösungen ebnen wir den Weg für den Markt von morgen. MEHR ERFAHREN.